• Jobs Job bei Ambulante Pflege Dienste Evi Heinze GmbH

Ambulante Pflege Dienste Evi Heinze GmbH

Villingen-Schwenningen

Medizinische / Pharma

Villingen-Schwenningen

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Ambulante Pflege Dienste Evi Heinze GmbH Villingen-Schwenningen Sie schätzen selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten; Erfahrung in der ambulanten Pfege wäre wünschenswert; Sie sind zuverlässig, motviert und fexibel; Sie sind im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.

Wir Wachsen - Unsere Kunden Brauchen Sie Wir Sind Ein Erfolgreicher Privater Dienst Der Seit 1995 Im Großraum Villingen-schwenningen Patienten In Ihrer Häuslichen Umgebung Pflegt Wir Wollen Unser Leitungsteam Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stellvertretende Dienstleitung Sie Schätzen Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung In Der N Pege Wäre Wünschens­wert Sie Sind Zuverlässig Motiviert Und Exibel Sie Sind Im Besitz Einer Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Lebens­frohen Team Ansprechende Fortbildungsmöglichkeiten Indi­viduelle Arbeitszeiten Und Eine Lukrative Vergütung Rufen Sie Uns Einfach An Oder Senden Sie Uns Ihre Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse Gerne Auch Per Mail: Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Sie Schätzen Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung In Der Ambulanten Pfege Wäre Wünschenswert Sie Sind Zuverlässig Motviert Und Fexibel Sie Sind Im Besitz Einer Fahrerlaubnis Der Klasse B Villingen-Schwenningen

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Ambulante Pflege Dienste Evi Heinze GmbH (Villingen-Schwenningen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Illertissen)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Technischen Vertriebsmitarbeiter Außendienst im Bereich Metall-Zerspanung (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)